Samstag, 16. August 2008

Packen

So.
Morgen früh pack ich meinen Koffer. In genau 3h und 40min sind es ja nurnoch vier Tage
Irgendwie habe ich rein garnichts zu tun. Naja mal schauen, wie die nächste Woche so wird... Ich vermisse Anna total, die gerade im Urlaub in Tunesien ist. Und meine Nachbarskinder...die schon seit zwei Wochen in Ungarn bei ihrer Großmutter sind.

Am Dienstag ist der Geburtstag von meiner Oma. Da kann ich mich noch von Franziska und Janine verabschieden Eigentlich wollten wir ja nochmal nach Darmstadt shoppen gehen - aber irgendwie wurde das nichts. Wir sind halt nicht so Naturtalente im Organisieren. Das liegt wohl in der Familie...

Ich freue mich schon unglaublich auf Japan. Nach heute erst Recht, als Nachbarin mit einem süßen Hündchen vorbeigeschaut hat~

Heute war's auch ziemlich sonnig...und viel zu warm. Da spielt mein Kreislauf nie so richtig mit. Ich hoffe, in Tokyo gewöhn ich mich daran.

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

ochh armes du !
ich habe schon fast fertig gepackt..den Rest mache ich mrorgen,weil ich doch heute ins Musical fahre! Hm ~ ich freu mich auch schon total auf japan,obwohl ich aus persönlichen Gründen ja doch gerne noch ein paar Tage länger hätte *lach*
aber kann man nix machen, ich freu mich trotzdem =)
ich freu mich auch schon total dihc dann wieder zu sehen!!dann können wir weiter iwelchen Schrott reden und planen =)) und die haarverlängerung!! *gespahrt hat* kann ich mir jetzt auch leisten!!!! lass uns das dann machen *freu*!
ich hab dich lüüüppp *knutscha*