Freitag, 15. August 2008

Final Package

Soo~...
Heute ist endlich das 'Final Package' gekommen mit den Flugtickets und dem komischen Shirt, welches zum Glück doch nicht gelb ist, sondern blau :D

Alle von TravelWorks müssen sich um 18.15 am Flughafen treffen und gemeinsam einchecken...auch bei den Kontrollen sollen wir zusammen bleiben und so.
In Japan werden wir von Kasumi erwartet...die soll uns dann zu den Gastfamilien bringen. Das betrifft mich aber nicht, weil meine mich ja unbedingt abholen will :D

Heute habe ich noch alles nötige gekauft: Reisesachen (Zahnpasta und so...100 ml halt (:), neue Schuhe noch (Pantoletten, falls es warm wird und so...), noch Parfüm von VIVIENNE WESTWOOD für mich, und noch eins von Naomi Campell für Ayano. Hoffe es gefällt ihr...

Somit hätte ich nun alles erledigt. Packen tu ich in Ruhe am Sonntag oder so. Zu tun habe nichts mehr...außer, dass ich am Dienstag noch zu meiner Oma muss, weil die Gute Geburtstag hat.

Handgepäck habe ich schon teilweise gerichtet...da passt ja einiges rein.
Ich hoffe nur, dass mir 20 kg reichen...meine Klamotten sehen irgendwie..so leicht aus xD

Naja..mal sehen.

Countdown: 6 Tage

Keine Kommentare: