Samstag, 30. August 2008

HELLO JAPAN

Hallo Leute.

Mir gehts hier super. Tokyo ist einfach klasse, die Gastfamilie toll und die Toiletten NICHT japanisch!

Hm...wo soll ich anfangen. Am ersten Tag (Ankunft) war die Willkommensparty...zum Glueck waren nicht so viele Leute da, sonst waere ich wohl Amok gelaufen. Aber was solls. Daisuke war ja zum Glueck da.

Am naechsten Tag sind wir nach Akihabara (AKIBA) gefahren. Total gross, bunt und voller seltsamer Freaks. Ist also nichts fuer mich. Steh ja sowieso nicht auf so Elektrosachen und so.

Sonntag waren wir in Shibuya (Tokio und ich) und abends mit Okaasan, Otoosan, Tokio, Jiichan und Baachan Karaoke singen. Sehr, sehr lustig...und Jiichan ist ein Hammer Saenger mit seinen 86 Jahren O_O

Hm...gestern ging mir nicht so gut. Kein Heimweh...eher so...weil ich verliebt bin. Und derjeniege hat mich dann auch noch gestern nacht nach Hause gefahren. Argh...aber immerhin meinte er, ich kann jederzeit zu ihm kommen, wenn etwas ist....das Angebot werde ich wohl kaum abschlagen. Heute gehts mir aber, dank Akihiro, besser...

Ansonsten..war ich shoppen...hab Freunde getroffen (Kokusai Highschool Schueler) und habe sonst nicht viel gemacht. Heute war ich beim Friseur. Hab meine Haare nun hellbraun-blond und gaaanz lang. Sieht aber toll aus. Akihiro meinte auch, ich waere noch niedlicher (mein Friseur, der sich die ganze Zeit an mich ranmacht. Aber total goldig ist und so).

Werde nun zu ihm gehen. Mal schauen...vielleicht hat er ja schon Schluss. Wenn nicht, geh ich zur JR Kamata Station etwas shoppen (Sachen fuer meine schoenen, langen Haare x3)

Naja...morgen ist erster Schultag. Da muss ich eine Rede auf Japanisch halten. GANBATTE Dienstag und Freitag ist off. Ich mag meine Schule aber. Jeder hat mich angegafft und KAWAII hinterher geschrien. Das ist der Vorteil mit grossen, blauen Augen durchs Leben zu gehen...

Mata ne~

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

hee du!!
du has mir deine mail net geschickt +dropb*
ehh deine nummer.. wie soll ich dich so erreichen??
ich freue mich,dass es bei dir alles so gut läuft =)
das mit der Liebe wird auch noch! (kao-chan?xD)
uhm.. ich hab dich lieb ^^
bei mir läufts alles grad nich so gut..
ich freu mich,dass du schon Freunde gefunden hast!!!!
na,also dann bis bald oder so..schreib mir doch bitte deine nummer...
oder deine e.mail addi oder sowas..
na,ich hab dich jedenfalls lieb!
kisu kisu