Montag, 4. August 2008

Dies und Das




Noch ganze 17 Tage! Also bald nurnoch...zwei Wochen.
Wie schnell die Zeit doch vergeht (:

Am Samstag findet meine Abschiedsparty statt. Und Sonntag
dann Japanisch essen gehen mit der Familie (xD)

Ich glaube, ich fange langsam an zu packen. Dann hab ichs nämlich hinter mir.
Meine Mutti nervt mich die ganze Zeit damit, dass ich dies und das nichtmehr
anziehen darf, weil sie es ja dann nochmal waschen müsste. (?)

Naja, Mütter machen so einen Stress. Auf jedenfall hab ich mir ja jetzt einen
Koffer gekauft; wurde ja auch mal Zeit.

Auf jedenfall bin ich jetzt...mit nichts beschäftigt, das ist fast schon schlimm.

Ich dreh hier echt am Rad.

Aber immerhin hab ich schon ein Date für Japan <3
Tomo zeit mir Shibuya, Shinjuku und Roppongi. Und er will mir den Schulweg
zeigen. Ist er nicht süß..? <3

Kommentare:

Kyu [キュ] hat gesagt…

POAH ;O;
WIR wolltn doch die sachen zusammen anschaun ;O;
ich hasse dich jetzt ;O;das verzeih ich dir nie,O;
ich will auchn date... wolltn wir nich hosts? XD pah xD
mit dir red ich nimma =PPP

サブリナ hat gesagt…

was für sachen? ´3`

hm...vllt. ist tomo ja ein host...? xDD
ich frag mal ob er..noch gutaussehende freunde hat :D dann gibs ein doppel-date..xDD