Mittwoch, 20. August 2008

Heute...

Sooo...heute geht's also los nach Japan. Bin immernoch nicht aufgeregt - vielleicht kommt das ja noch? Koffer ist fertig gepackt - es kommt später nurnoch das Glätteisen rein und die Kauknochen von Pedigree. Dann bin ich fertig. Hm...was mache ich heute noch? Ich denke, ich bade erstmal und um vier kommt ja Nora - dann an den Flughafen fahren und weg bin ich.

Den Kuchen da links hat übrigens Elisabeth gemacht - hat sehr lecker geschmeckt..mit Erdbeeren und so.



Meine Gastfamilie hat mir auch nochmal eine email geschrieben: sie warten auf mich in der Eingangshalle und ich soll mir keine Sorgen über mein Japanisch machen - es wäre prima.

Achjaaa...das hier unten ist ein Bild von den süßen Figürchen, die auf dem Kuchen waren, in groß



So...das war mein letzter Post. Vielleicht schreib ich noch später einen - mal schauen wie ich grade was zu tun habe
Immerhin ist es draußen sonnig...dann habe ich nicht so Angst vorm fliegen.

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

uhu!
bald geht's los =D
der kuchen is ja tollig!!!
meine gastmama hat mir leider nicht mehr geschrieben uu
naja,ich werd s sehen... mein japanisch is grottig XDDD
schlimm XD~
abeer egaaal!
ich muss ja schon um 3 los u____u'''''''''''
naja <3 wir sehen uns ja dann hihi *knuddel*