Sonntag, 10. August 2008

Abschiedsparty



Joaa~ ... gestern war ja Sayounarakai. War ganz lustig und so. Aber ich musste weinen..und das ist nicht gut. Anna fliegt Dienstag in Urlaub - das ist total doof.

Das oben ist übrigens ein "Fantasietier" das ich mit einem Baseballschläger kaputt schlagen musste. ;_; In dem Teil drinne, waren ganz viele tolle, kleine Sachen. unter anderem ein Vodoo-Handyanhänger von Calu (?), der total niedlich ist.

Heute abend wollte ich eig. mit meinen Eltern Sushi essen gehen, aber Konomi hat Sommerferien. Also geh ich morgen Abend, weil mein Vater ab Dienstag wohl im Krankenhaus ist und auch nicht mehr an den Flughafen mitkommen...Das muss ich Anna noch sagen ´3`~...

Von meinen Eltern und Sanyi & Giovanna hab ich ein Fotoalbum bekommen...total niedlich <3 Und dann noch so ein komisches Gästebuch (?). Noras Eintrag ist am schönsten ..<3

"The most important things in life, aren't things."


Ich werde alle schrecklich vermissen...
Aber am Mittwoch mit Pia und Giovanna (vllt. noch Sanyi) Sushi essen in Mannheim und danach Bier trinken im Garten <3





P.S: Seht ihr diese total coole Leoparden Decke? Super, ne? (:

Keine Kommentare: