Montag, 1. September 2008

Shinjuku

Gerade bin ich mit Akihiro in Shinjuku. Also ich bin im Internetcafe. Und er bei einer Weiterbildung oder so bei Loreal Paris. Noch eine halbe Stunde, dann pickt er mich wieder up. Hachja...ich verlerne langsam aber sicher Deutsch. Mir faellts total schwer Deutsch zu schreiben oder zu sprechen - ich sprech automatisch auf Japanisch oder Englisch.
Gestern hatte ich ja meinen ersten Schultag. Der ist total spitze gelaufen! Alles ging glatt und ich war sogar puenktlich. Hatte naemlich vier mal die Bahn in Shibuza verpasst, weil ich meine Line nicht gefunden habe.....xD
Baka desune. xD
Naja...alle finden mich irgendwie "kawaii". Und die sind zum Glueck das komplette Gegenteil von schuechtern. Auch die Jungs - obwohl die ja eigentlich die Schuechternheit in Person sind. Naja...was solls. Choki und Parl (Koreaner) sind total nett. Und mein Tisch ist hinten links in der Jungenecke....komischer Zufall, hm?

Am Freitag versuch ich ganz viele Bilder online zu stellen. Weil da hab ich ja wieder School-Yasumi (genau wie heute). Akihiro muss leider total viel arbeiten. Heute hat er sich frei genommen, wegen mir und so...aber eigentlich hat er im Monat vier freie Tage. Er meinte, dass ist vollkommen normal. Pech - in Tokyo hat alles halt auch Sonntags offen, ne?
Deshalb vergess ich immer die Wochentage...wenn ich Sonntags mit Ai-chan und Hiko shoppen gehe...denk ich irgendwie immer es waer unter die Woche und ich muss in die Schule. xDDD
Achja...Sonntags ist mein fester Tag um mit Hiko und so nach Shibuya/Harajuku zu fahren. Die Beiden muessen ja auch Samstags arbeiten und so...
Naja - viele Gruesse aus dem heissen (32 Grad) Tokyo!

Keine Kommentare: