Montag, 28. Juli 2008

VISA

so. mein laptop geht wieder und ich habe endlich mein visum. :D hat alles relativ gut geklappt, außer dass das konsulat schwer zu finden war. plötzlich hat es dann noch angefangen zu regnen, aber das...macht nix. die zeit bei jasmin war lustig :D waren zweimal sushi essen - und nun kann ich das zeug nichtmehr sehen. ich fühl mich so...dick.

naja, was gibt es noch zu erzählen...okaa-san hat mir wieder geschrieben. in tokyo ist es jeden tag seee~hr atsui...sie hat auch gefragt wann ich ankomme, damit sie sich alle frei nehmen können. hoffe, das läuft alles gut.


ich freue mich schon unglaublich auf meine schule. bekomme sogar meine eigene kendo-uniform (als geschenk). ich hoffe ja, dass ich in japan endlich die motivation finde, richtigen sport zu machen...

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

*knuddel*
du ich kanns auch nich mehr sehen XD
*weglach*
na die motivation kriegst du sicher!
*umknuff*
du packst des =)))
jaaaa es is soheiß da uû aber hier ja auch XD
+eingeh+
und ich baka tucker hier mit meinem fahrrad rum!!!!
eigentlich wollte ich ja manju machen ... aber das ist so anstrengend *wein*
das mache ich doch lieber am donnerstag xD und dann auch noch kuchen ach herrje XD ob ich das schaffe?XDDD