Donnerstag, 9. Oktober 2008

Ich lebe wieder.

Jaja, die Sabrina vom anderen Ende der Welt lebt wieder. Mit neuen Bildern sogar, da ich ja jetzt dieses süße, rosane Ding auf dem Bild besitze! Die Woche war ziemlich anstrengend...erstmal fast jeden Tag Dance Club (ausser Mittwoch, da war ich garnicht in der Schule) und dann noch erfahren, dass eine wichtige Person in meinem Leben gestorben ist. Deshalb versuche ich mich nun mit sinnlosen Dingen, wie Dekokram aufzuheitern. Mal schauen obs klappt.
Auf dem Bild sieht man mich übrigens in meiner wahnsinnig süßen Schuluniform. Eigentlich ist sie nicht süß...aber wenigstens ist meine Schule da garnicht streng.






Und das hier ist der wunderschöne Blick aus meinem Klassenzimmer. Jetzt fragen sich bestimmt alle "Wieso ist's da denn schon dunkel?"...ganz einfach: ich sitze jeden Tag bis 18:30 Uhr in der Schule ;)
Also Schule ist nur bis 15:30...aber danach ist doch noch immer Dance ;^; Najaaa...


Letztens...das muss ich noch unbedingt schreiben! Hab ich total den geilen Kerlen kennengelernt...mit Christine zusammen in Shibuya...aber ich glaub er und seine Freunde sind Hosts. Zumindestens sehen sie so aus...aber ich hab seine Handynummer bekommen <3




Bild 1: vorm 109 in Shibuya (da war nicht so viel los...:( )
Bild 2: auf'm Schulweg
Bild 3: Klassenzimmer, die Hälfte
Bild 4: Schuluniform (ja, der Rock ist sehr kurz.)


Das Bild ist am aktuellsten. Ganze zehn Minuten alt!!
In meinem hübschen Dance Dress ;-)

Naja...eigentlich in Chill-Hose und gemütlichem Eastboypollunder, da ich keine Lust hatte, mich umzuziehen. ;^;

Bin doch so faul...die, die mich kennen wissen das auch...


Am Sonntag schläft Jasmin bei mir. <3 Davor treff ich noch Christine in Shibuya (und vielleicht Kohei (?)). Aber morgen erstmal Dance und Hippo...und Samstag Disney Land. <3

Keine Kommentare: