Sonntag, 19. Oktober 2008

Peinlich, peinlich...

Sooo...ich komm mal wieder aus Shibuya und Tine's seltsamen Kaff...war total lustig...nur ihre Töle macht mir ja mal richtiiiig Angst ;_;''

In Shibuya heute war langweilig...nur wieder am Ende sau lustig bzw. peinlich...
Wir sitzen da so am Hachikou und schauen was da so rum läuft...da sitzen wir neben so zwei Typen...der eine war hässlich, aber sein Freund war geil...und der eine gafft die ganze Zeit.
Dann steht ich so auf und grins den einen an - der grinst zurück. Ich krieg auf einmal voll den Lachkrampf - er auch...dann renn ich weg - und Christine hinterher xDD Aufeinmal läuft dieser Typ uns hinterher - kurz geredet und weg...dann kamen die irgendwann wieder...und ich hab nicht nach seiner Nummer gefragt ;^; Nun sitz ich hier und bereus...

Ausserdem ist uns aufgefallen, was wir in Deutschland so vermissen werden. Dafür, dass wir erst zwei Monate hier sind, ist das eine ganze Menge...und das ist sogar die Wahrheit...

Well. Morgen geh ich nicht in den Dance Club. Werd nähmlich von Akihiro abgeholt...Endlich wieder Motorrad fahreee~een...aber er will nicht, dass ich mich umziehe - weil er mich in Uniform ja mag o__o...aber ich finds komisch irgendwie, k.a.

Diese Woche noch Schule und nächste Woche sind Examen ;^; Ein bisschen Angst hab ich ja schon...auch vor Englisch. Man glaubt's kaum: aber auf meiner Schule ist das alles anspruchsvoll. Und vllt. sollte ich echt mal was machen....

<3

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

XD
baka!
hmmmmm *knuddelt*
ja das ja doof oo ne
XD
aber ja tu mal was baka-chan *knuff*
ne das packsu scho!
flausch*