Freitag, 10. Oktober 2008

Müdääää

Hab heute Schokolade geschenkt bekommen - von Gabu, Hiro und Chokie...Meji Strawberry...und noch was mit weißer Schokolade - das hab ich aber schon gaaanz schnell leer gegessen. Als Aufmunterung meinten sie...sehr süß.

Und Pork war heute auch ganz seltsam...ich sitz so nach Englisch Beta so rum...und guck mich so um. Auf einmal winkt er mir zu. Ich schau ihn total verwirrt an - alle Grinsen...und er winkt nochmal.
Die Welt spielt verrückt.

Naja. Was solls. Ich finds lustig...morgen gehts dann ins Tokyo Disney Land...ich bin ja schon sooo aufgeregt - ob ich die Station finde...das sieht so doof aus. xD



Achja: darf ich vorstellen? Das hier ist Mister COFFEE. Und den Namen von seinem hübschen Freund habe ich leider vergessen...aber den hab ich sowieso weggemacht - weil das Bild ja Mister COFFEE zeigen soll.
Auf jedenfall holt er mich am Mittwoch von der Schule ab - danach Starbucks und noch was essen. Haaach~...ich bin ja schon so aufgeregt...<3

Vllt. seh ich ihn auch schon am Sonntag...da will ich nämlich was mit Jasmin und Christine machen. Mister COFFEE kennt Christine ja schon...und Christine kennt auch seinen hübschen Freund...aber wehe er bringt den hässlichen mit. `0´

Naja, whatever...habt Spass bei was auch immer. x3

Keine Kommentare: