Donnerstag, 16. Oktober 2008

Hm...ich lebe noch :D
War diese Woche nicht in der Schule...werd aber morgen wieder gehen. Hab nähmlich eine mail bekommen. "come to school tmr...i miss u. fick dich." <33 sehr süß, oder?

Auf jedenfall...weiss ich nicht was ich am Wochenende machen soll. Vllt. sollte ich für die Examen lernen, aber das ist Langweilig...Samstag ist Teezeremonie. Da hab ich null Bock drauf, weils einfach nur total, übelst, mega hima ist...vllt. geh ich abends mit Chokie und so was machen...das wollte er mir aber noch Bescheid sagen. Und ja eh...am Sonntag dann nach Shibuya...ich möchte den "Yabaaa~~~aaai~~"-Menschen wieder treffen. Der war total lustig :D:D:D

Whatever. Am Montag holt mich Aki-chan von der Schule bzw. Danceclub ab. Ich liebe es ja, mit ihm Motorrad zu fahren...da freu ich mich grad jetzt schon einen drauf ab. :D

Und aah..mein Calpis ist leer. ;^; Well...ja...

Ich geh nun pennen...bin müde...aber ich kann/darf nicht schlafen...hab heute den ganzen gepennt und würde nur...overslept werden und so >o<

Keine Kommentare: