Samstag, 27. September 2008

Muedeeee...

Soo..mal wieder ein Eintrag von mir. Ich bin total muede, gerade...und meine Beine tun immernoch so sehr weh ;_;...meine Mutti hat mir heute ein Paket geschickt...mit Stiefel, Schuhen, Jacke und sowas halt o_o...

Also..heute wollten wir eigentlich ins Kino...da kamen dann aber doch nur bescheidene Filme xD Also sind wir was trinken gegangen, in Ginza, und danach zurueck nach Kamata. Da dann erstmal Essen einkaufen (Kellog's fuer mich *_*) und dann Yakitori essen gegangen...wobei mich die Kneipe an ein Yakuza Haus erinnert hat ;_;...und auf dem Heimweg hatte ich richtig Paranoias (oder wie auch immer man das schreibt). Auf jedenfall gehts mir gut...ausser dass ich kein Handy habe und ich Liebeskummer hab...

Aber meine Okaasan hat den Spasten von der Orga heute ne Mail geschrieben...weil ich ihr gestern abend noch einen Brief geschrieben hab (also meiner Okaasan) und sie da nun voll auf die Spasten einredet...wenn nicht - dann halt so. ;)

Ich geh mich nun langweilen...und dann - keine Ahnung. Hab ja kein Handy -.- ...

Naechste Woche Samstag gehts ins Tokyo Disney Land...mit nen paar Freunden aus'm Dance Club und noch ein paar aus der Klasse. Wird lustig :)

Keine Kommentare: