Dienstag, 28. Oktober 2008

Examen und so

Sooo...heute hab ich frei, da dachte ich mal "Ach..machste mal nen Post hier". Gesagt, getan.
Also...den ersten Englisch Exam hab ich hinter mir~...und hat eigentlich ganz gut geklappt. Nur leider konnte ich den Essayteil nicht machen - hatte nähmlich die Kopien nicht. :( Morgen gehts dann weiter mit Englisch Alpha und dem komischen Buch, was eigentlich ganz interesannt ist. Fahrenheit 451 by Ray Bradbury <3
Am 3. November lern ich dann vielleicht Claudia kennen <3 und gehe auf ein Konzert von der Band ihres Mannes (OMEGA DRIPP)...und ich glaube es treten noch mehr von ihren Freunden auf. Mal schauen ob das klappt...ich hoff es ja. :)

Eine Woche später wurde ich von Tomo zum drinken eingeladen haha. Japaner eben. Aber wohl der erste "Kumpel" hier, da er ja vergeben ist. Find ich super. <3

Heute kam dann auch noch ein schönes Paket aus Deutschland.
Nun hab ich wieder meine tolle EdHardy Decke, die ich von Herzchen als Abschiedsgeschenk bekommen habe.

Keine Kommentare: