Samstag, 25. Oktober 2008

Hallöchen...Jaaa, Sayulein lebt noch. :D Und um euch das zu beweisen, gibt es hier nun einen Eintrag
Was gibts denn schönes zu erzählen...Argh, ich bin auf Diät. ;_;'' Einfach nichts mehr essen...so einfach geht das. Vielleicht komm ich dann auf die 45 kg runter, auf die ich möchte.
Und denkt nun nicht, ich wäre dann magersüchtig...nein, ich bin nämlich nur kleine 154 cm groß.
Mein Gastvater macht bei der Diät mit...Gastmama meinte, ich brauch sowas nicht. Pff...egal. `3´...

Nächste Woche sind Examen. Ich hab aber nur Montags und Mittwochs. Dienstags hab ich frei, weil ich ja kein Mathe habe. Mal sehen was ich da mache...vielleicht meine neuen Bekanntschaften treffen. Nana ist ja sehr schnuffig...und sie mag Ciara genau so sehr, wie ich. Und sie hat das selbe Tattoo wie ich...seltsam, oder?

Ehm joa...und sonst so..geht's mir gut. Am Montag seh ich endlich wieder Aki-chan wieder Mal schauen, was wir machen. Aber ich hoffe, das Wetter wird gut...damit wir wieder Motorrad fahren können.

Nächste Woche bekomm ich auch ein Paket von meiner Mama. Endliii~iich normale Tampons.

Es leben O.Bs!!

Ehm ja...*hust* Einfach ignorieren :D Am 29. November auf 30. November geh ich ins Fuji Highland..mit Hotel! Das ist so lieb von meiner Gastfamilie...aber Okaasan weigert sich strickt mit mir Achterbahn zu fahren...Otoosan hat wenigstens eine Ausrede: "Ich mach mit deinem Camcorder ein Video von Ayano und dir!" Haha :D:D
Und bald gehen wir auch ins Ikea...nur wann, wissen wir noch nicht. Aber an einem Sonntag, weil Ayano da auch Zeit hat.

Und im Moment liegt meine Handyrechnung bei sage und schreibe.......5.800 Yen! Meine Fresse, bin ich glücklich. Nur leider weiss ich immernoch nicht, wann ich das bezahlen muss. Aber ich hoffe mal Anfang vom Monat, da ich keine Kohle habe. Scheiss Bank. Auf jeden Fall hoffe ich noch, dass meine Extensions bis Dezember halten..da ich nächsten Monat kein Geld für die Dinger hab. Wenn nicht...halt nur eine neue Haarfarbe, haha <3

Und am 30. November ist dieses schwule Hippotreffen...irgendwie ist meine Gastmama da auch angepisst von, glaub ich. :(Aber wer auch nicht..?
Immerhin sehen wir Laurenz und so wieder...Laurenz ist nämlich cool. :D Muss nochmal Mails mit den anderen austauschen...hab nämlich garkeine mehr, da ich meinen alten email Account gelöscht habe úu;;

Und am Ende:
Nora, hab deine E-Mail bekommen. Danke maus.
Werde so bald wie möglich antworten. <3

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

hier ein kommi =D
freut mich,dass es dir so gut geht <333333
ich hoffe,dass es dir auch weiterhinso gut geht maus! *kisu*