Montag, 3. November 2008

Halloween und schönes Wochenende

Nach einem langem, langem Wochenende melde ich mich auch mal wieder. Das Wochenende war sehr...amüsant. :)
Das Purikura links ist an unserer "Halloween Party" entstanden. Wir waren
zuerst im Outback Steakhouse was essen, trinken und haben seeehr viel geredet :) Danach sind wir joa...Purikuras machen gegangen.
Alle anderen sind dann nach Hause :( Also sind Tine und ich noch etwas in Shibuya rumgelaufen und wollten dann noch mit Chokie was trinken gehen...der hatte aber Schuluniform an und konnte nicht :(
Auf jedenfall hat er uns dann zur Station gebracht und wir sind mit dem vorletzten Zug noch nach Hause gekommen :D

Am Tag danach erstmal lange geschlafen und dann in die Stadt und Büchlein gekauft und so...war sehr, sehr lustig...besonders als die Friseure rauskamen und lachen mussten :D
Abends haben wir dann Breakdancer gesehen und einfach mal eine Stunde zu geschaut. Zwei von denen haben wir nochmal getroffen, aber als wir mit denen reden wollten waren sie dann doch plötzlich weg. Also Briefchen geschrieben und ans Motorrad geklemmt - heute nacht um DREI Uhr eine Mail bekommen...erstmal ein bisschen Smalltalk mit Makoto und dann das OK bekommen, dass wir zuschauen dürfen :D:D

Und sonst...haben wir den Geburtstag meiner Gastschwester und Gastmutter gefeiert. Haben sich auch zum Glück über meine Geschenke gefreut :) Gestern waren wir dann noch auf einem Gitarrenkonzert, was eigentlich ganz lustig war...aber nach einer halben Stunde komischen Visu-Bands tun einem dann doch die Ohren weh...also sind wir gegangen :D

Heute um 17:30 treff ich mich mit Tomo in Harajuku zum Sushi essen...und vielleicht noch in den Yoyogi Park und Purikuras machen <3>

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

das Gitarrenkonzert?? eigntl ganz lustig ? xDD
ich dachte du springst denen gleich an die Kehle so scheisse warn die xDD
also besonders die olle Tante von der letzten Band.

サブリナ hat gesagt…

immerhin hatten wir was zu lachen :D:D