Samstag, 12. Juli 2008

visum

so~ ... heute ist der visumsantrag per einschreiben losgeschickt worden.
am montag wird er dann wohl da sein, also muss ich am mittwoch noch einmal anrufen und mich vergeweissern, dass ich mein visum auch rechtzeitig bekomme. :D

dann wahrscheinlich eine woche später das visum abholen...
an dem tag treff ich auch jasmin wieder. <3
was trinken gehen und ein bisschen quatschen...kann hier ja irgendwie mit niemanden so richtig über japan reden.
die verstehen meine euphorieausbrüche nie so ganz.

habe gerade eine email bekommen. von meinem gastbrüderchen - wie immer auf deutsch. werd nun erstmal zurück schreiben...

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

heee du sau =DD
ich will auch das mein gastbro mir schreibt XD
aber irgendwie +lach*
naja ok,die sind grad voll im stressXD egal!
bei mir versteht auch keiner meine ausbrüche muahah, aber dafür haben wir ja uns =)))
ich freu mich auf unser meeting in münchen du =))
da is ne geile sushibar - da könnten wir reingehen =)))) *grins*
wenn du lust hast =)
und dann können wir ausführlich planen,was wir im flugzeug machen ne ^.~
ich werd jetzt mal deinen cooolen Blogg bei mir~ ehm... ohne müll ich vergesse deutsche Wörter Oo
.. na
....
ach ich werd einstellen,dass ich sehe,wenn du was neues schreibst xD
ok genug gespammt =))
daisuki!
dewa mata!