Montag, 21. Juli 2008

heute war japanisch. wieder mal 1 1/2 stunden..spaß. =D am montag ist das letzte mal mit elisabeth japanisch, weil sie ja nach scandinavien geht, und nichtmehr zu meiner abschiedsparty kommen kann. wir werden zusammen sushi machen. und mika (japanischlehrerin) bringt wohl auch noch was mit. und origami wollen wir machen. weil ich es alleine nie auf die reihe bekomme. >d

heute habe ich auch eine email von okaasan bekommen.

Liebe サブリナ!
お返事おそくなってごめんなさい。
今日 私と お父さんと ときおの3人で買い物にいきました。
サブリナのゆかた と じんべいを買いました。
どんなものか わかるかな?
たのしみにしていてね。
日本の母より

liebe sabrina!
es tut mir leid für die späte antwort.

heute sind wir zu dritt (ich, vater und tokio) einkaufen gegangen.
wir haben für dich einen yukata und jinbei gekauft.
weißt du was das ist?
du kannst dich schon freuen!

von deiner japan mutter


ist sie nicht niedlich?
nun habe ich meinen eigenen yukata. <3
aber...ein jinbei ist doch etwas für jungs (?)...egal...

Keine Kommentare: