Sonntag, 13. Juli 2008

38 tage <3

so..nun hab ich noch 38 tage hier in deutschland zu verbringen. irgendwie ein gutes gefühl. irgendwie freue ich mich, aus diesem land zu gehen. für ganz lange...
das mit dem kanji lernen klappt nicht so gut...ich kann mich da garnicht drauf konzentrieren. schließlich sind 38 garnicht mehr so lange. fast nurnoch einen monat.
ich hoffe, das mit dem visum dauert nicht allzulange. dann kann ich nämlich jasmin sehen - und das freut mich :D
endlich jemanden zum quatschen dann...
ich glaub, ich rufe am dienstag bzw. mittwoch in münchen an - mal schauen wann ich den termin ausmache.
(jasmin, du musst dich dann wohl nach mir richtigen..? xD)

naja..ja mata~ ..

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

XD~ja stimmt 38 ist wirklich nicht mehr sehr lange!
das packen wir schon =))
ok,ich richte mich dann nach dir xDDD