Dienstag, 15. Juli 2008

münchen + visum + sushi

so~ ..
habe heute in münchen beim konsulat angerufen. ab nächste woche dienstag darf ich mein visum abholen. an dem tag seh ich dann auch jasmin und bleib dort ein paar tage. und dann noch sushi essen *_*

habe heute eine packliste gemacht und eine liste für mögliche gastgeschenke gemacht. für jeden habe ich nun das richtige gefunden...außer für otoosan. ich glaube, er hat keine hobbies (?)

morgen fahre ich nach mannheim und eröffne ein bankkonto bei citibank. damit kann ich in tokyo nämlich kostenlos geld abheben. :D dann werd ich auch gleich mal schauen, ob ich schon ein paar gastgeschenke finde...ganbatte yo!!

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

hee -.-''
weil die doofe seite mit meiner HP voll abgespackt is musste ich meine HP löschen uû
ich bastel morgen eine neue und geb dir den link zum verlinken ne!
*seufz
ich hasse sowas XD
ich geh jetzt gefrustet schlafen xD mata ne *knuddel*