Mittwoch, 26. November 2008

Ich lebe noch :D

Ich lebe noch, wieder und immernoch. Die letzten Tage waren ziemlich seltsam...besonders der Tiefpunkt mit Mako..aber das haben wir gestern alles weider geklärt.

Heute war ich nicht in der Schule, weils mir morgens nicht so gut ging. Kein Wunder - Schuluniform = sehr, sehr kalt. Naja..ich hoffe ich gewöhn mich irgendwann ja noch dran. :)
Hab mir heute also erstmal ein paar Sachen gekauft...erstmal drei lange, weite, kuschelige Pullunder (schreibt man das so?) für die Schule, einen Handyanhänger, einen neuen Pasmohalter in Schäfchenform, ein Nikolausgeschenk für Tine und eine neue Uhr.


Morgen nach der Schule geh ich schnell nach Harajuku und kauf die Armbänder mit dem Namen drauf und so. Am Freitag seh ich ja Mako und wir gehen wohl zu Kentucky essen. Aber ich bin ja auf Diät...also muss ein Salat oder eine Cola herhalten. Mako meinte ja, ich soll keine machen sondern meine Figur so halten...haha, dass ich nicht lache. Naja..Heute hab ich zwei Toasts und zwei Dangos gegessen, was mir viel zu viel vorkommt. Aber muss ja auch mal sein, oder?

Am Samstag morgen um SECHS UHR fahren wir dann los ins Fuji Highland. Ich freu mich schon richtig drauf..aber sechs Uhr? Nicht ein bisschen arg übertrieben?? Naja..schlaf ich halt im Auto weiter. Dann übernachten wir von Samstag auf Sonntag im Hotel und fahren Sonntag morgens früh nach Hause, weil ja Hippo um eins dieses extrem schwule Treffen hat. Freu mich ja schon sehr drauf!

Werd wohl am Freitag noch einen Post schreiben und dann noch einen am Sonntag vom schwulen Hippotreffen, dessen Sinn ja sowieso keiner versteht.

Adios!! :D


1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

huhu!
schön ein post von dir =)
jaja geschenke muss ich auch noch kaufen *seufz* *kopfschüttel*
ich wünsch dir viel spaß am samstag ne =)
wir seen uns ja dann sonntag ~ (obwohl der Grund nicht so toll is LOL)
joaa~ ansonsten hm xD
pass auf dich auf ne ^_^
bai bai!