Montag, 1. Dezember 2008

Von Wochenenden, Fuji und andere tolle Dinge :)

Nach einem langen, nicht enden-wollendem Wochenende melde ich mich auch mal wieder. :)
Von Samstag auf Sonntag ging es ja ins FujiQ Highland, mit Übernachtung auf Sonntag...was eigentlich total doof war, da Sonntags um 13:00 dieses schwule HIPPO Treffen war..dazu sag ich aber später noch was.

Am Samstag hieß es dann erstmal um 5:00 Uhr aufstehen (nachdem ich um 1:00 Uhr von Mako heimgefahren worden bin >o<) und sich schnell fertig machen, die Sachen packen und losgefahren..Ayano und ich dann ganz schnell im Auto wieder eingeschlafen, hab also von der Umgebung und so rein garnichts mitbekommen.. Nach zwei Stunden wurden wir dann mit den Worten "Schaut mal, da ist der Fuji" sanft geweckt :D Danach erstmal ganz schön lange nach einem Parkplatz und so gesucht...wie sind da ein paar mal dran vorbei gefahren..naja, Japaner habens nicht so mit Autof
ahren und so. :D:D

Danach erstmal totmüde eingecheckt und auf 8:30 gewartet..die Hotelgäste dürfen nämlich früher als die Anderen rein. Da war's dann auch schon dementsprechend leer..und ich raff das halt nicht, und das erste was ich sage ist "Wo sind denn die ganzen Leute??". Meine Gastmama hat sichn darüber erstmal totgelacht, haha. Als erstes mal Highspeed-Rollercoster gefahren (habs dtsch. Wort vergessen - Sorry)..boah war das Gruselig..irgendwie war da fast alles gruselig. Das ist voll der Freizeitpark für Adrenalin-Freaks. Gruselig.

Nicht wirklich was für mich obwohl ich Rollercoaster liebe..aber die waren dann doch alle ein Stückchen zu hart für uns. Danach sind wir ins Obakeyashikik (so 'ne Art Gruselhaus)...und das war echt boah..mit echten Menschen die dir hinterhergerennt sind und dich angeschrien haben und so ToT;;

Aber ich habs zu Ende gebracht :) Ein Freund und seine Freunde sind zu viert (wohlgemerkt Jungs) da rein und konntens psysisch einfach nicht so bis zum Ende aushalten..ist aber verständlich - da sind echt psysische Extremschocker dabei...wenn der eine dir mit der Kettensäge hinterher rennt ist das ja auch nicht so angenehm, haha.
Danach noch rumgelaufen, gegessen und bla..hab da jetzt keine Lust alles genau reinzuschreiben D:
Sonntag morgen gefrühstückt..danach losgefahren zu einer kleinen Wiese ganz nah am Fujisan (siehe Bild) und wie immer Fotos gemacht D: Danach weiter gefahr..eh geschlafen :D und zu Hippo gegangen.


Da wurde dann irgendwie jeder Aggressiv...dumme Sing, Tanz Spiele oder whatever das sein soll, dummes Gelaber..nerviges, japanisches Gequitsche der Extraklasse und ja..danach sind Laurenz, Jasmin und ich noch in Shibuya rumgegammelt, aber die mussten irgendwie schon früh gehen. ToT; Also bin ich nach Hause gefahren..Freund musste arbeiten - war öde. Abends dann noch mit Mama gechattet und mit Tokio (Gastbruder, der grad für ein Jahr in Deutschland ist) Skype gemacht :D Sein Deutsch ist zwar noch nicht sooo gut, aber die Aussprache wird immer besser :)


Schule ist wie immer einschläfernd, ermüdend und kalt, haha. Aber ich hab nun eine kleine Kuscheldecke..damit lässts sich aushalten. Am Donnerstag, Freitag, Montag und Dienstag sind ja Tests. Am Donnerstag hab ich Englisch Alpha, Freitag Englisch Beta, Montag frei (und treff mich mit Claudia <3) un d am Dienstag wahrscheinlich L.L.

Heute kam auch das Paket von meiner heißgeliebten Lieblingsmama an. ♡ Vier Blusen für meine Schuluniform, weils mir an denen total mangelt...ein paar Klamotten (davon möchten wir erst garnicht reden D:) und dann noch Kosmetik..Puder, Selbstbräuner, Abschminktücher, Parfüm und Kajalstift. Achja - und Adventskalender :D Und heute ist mir aufgefallen, ich hab den ersten Advent voll verpasst! Kein Wunder - es ist Dezember und ich renn mit kurzer Hose/Rock und Pulli rum...Shibuya hat schlechte Auswirkungen für mich, haha D:

Noch ein paar Bilder und dann wars dann :D

Baibai~

Keine Kommentare: