Dienstag, 11. November 2008

Im Moment...

...hab ich das Gefühl, dass einfach alles den Bach runtergeht. Ich fühl mich Scheisse. Durchgehend scheisse...woran das liegt, weiss ich leider auch nicht.
Meine Ogranisation HIPPO verbietet es zu arbeiten...und nun soll ich so scheis
s Volunteerarbeit in so einem Drecks Nurseryschool kacke machen? LOGIK?!
Nein. Die gibts da nicht...

Meine Gastfamilie fängt auch langsam wieder an, mich extrem anzukotzen. Wieso soll ich nun plötzlich so früh zu Hause sein? Die haben doch echt eins total an der Waffel.

Ich möcht irgendwie nach Hause...
Das Date mit meinem Traumann war eigentlich ganz schön..auch wenn ich das Gefühl nicht los kriege, dass er wie alle anderen ist. Kein Wunder...Japaner halt.


Die einzigen Kerle, die normal drauf sind...das sind irgendwie Nakao und Keizou. Obwohls Friseure sind, haha. Das links ist übrigens Nakao. Haha..in Jogginghose und so.

Joa..was gibts denn sonst noch so zu erz
ählen...am Dienstag treff ich meinen Traumann wieder..Dienstags hat er immer frei. Und er meinte gestern "Dienstags ist Sabrinatag!"
Das hat mich dann wieder glücklich gemacht...<3





マコ ♥

Keine Kommentare: