Montag, 17. November 2008

Wochenende und so.

Sooo...mir ist grad Langweilig - also mach ich mal einen Eintrag...hab ja ewig keinen mehr geschrieben.
Heute nach der Schule bin ich nach Yokohama gefahren, um mich mit Jasmin zu treffen...bin ich also eine Stunde früher weg, nach dem Motto "Foreign Culture" ist erstens langweilig, zweitens wird nie kontrolliert und drittens schläft man dort sowieso nur...
Und was war?! Ich Trottel mal wieder viel zu......früh! :(
Irgendwie bin ich immer zu spät...abe
r seit einer Woche bin ich irgendwie zu früh. Das macht mir Angst...sogar in der Schule: 8 Uhr bin ich schon da...naja, kann ich noch eine halbe Stunde schlafen

Am Sonntag war ich mit meiner Gastfamilie Shabu Shabu essen (das Beste überhaupt...wer's nicht kennt: Google ist euer Freund!) und danach noch Purikura gemacht! Es waren noch drei Freundinnen von Ayano dabei, die zwar alle sehr nett sind aber..mit den ich mich nirgends hintraue. Klingt böse.....ist aber nunmal so.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich irgendwie zur japanischen Shibuya-Gyal mutiere...obwohl ich Shibuya seit einer Woche oder so aufs übelste hasse...weiss auch nicht woran das liegt - aber ist total mies da.
Das Purikura oben links ist doch das beste Beispiel...liegt es an meiner Schule? An meiner Umgebung..? Argh...Mist, alter. Ich hab mir doch immer geschworen nicht zum Gyal zu mutieren..schrecklich.

Naja, morgen seh ich Mako wieder
Wir gehen erst Purikura machen..danach wollen wir Pasta oder Pizza essen. Je nachdem was Kamata da hergiebt. Nur wieder das übliche Problem: was zieh ich an? Ich hab hier schon so viel gekauft...aber meine Kommode kommt mir immernoch so unglaublich leer und unpassend vor. Vielleicht sollt ich einfach in Schuluniform kommen haha, aber der Rock ist viel zu kalt...Ehm naja. Ich geh morgen früher von der Schule, nach 国語科, weil ich danach nur Self-study und Health Studies habe. Das kann man ja mal gerne mal ausfallen lassen. :)

Hier noch ein kleiner Bilder-Spam und das war dann für heute. Geh nun pennen.





Hab dich vermisst, Maus.

Keine Kommentare: