Dienstag, 23. September 2008

Tokyo Tower etc...

Im Moment gehts mir sehr gut...gestern hatte ich frei, also sind wir alle zum Tokyo Tower gegangen. Der war aber garnicht so berauschend, wie ich ihn mir vorgestellt hatte...Tokyo kommt mir ja sowieso garnicht so gross vor. Was mach ich denn dann in Deutschland...? Mein schoenes Kaff mit 13.000 Einwohnern...heilige Scheisse.


Danach sind wir in ein Vergnuegungspark gegangen. Wo der ist, weiss ich leider nichtmehr, weil ich auf Hin- und Rueckweg geschlafen hab. xD Aber es war lustig...wir waren Italienisch essen. Die Pizza war okay, aber der Rest total latschig und so. oO Dann noch Puris gemacht...Okaasan hat sogar mitgemacht - aber Otousan ist fuer uns an der Rollercoaster angestanden.

Naja...danach bin ich mit Kyousuke ins Game Center gegangen. Ich weiss zwar nicht, woher er meine Nummer hat...aber egal. Er sieht gut aus...ist so ein 3nensei und einer der beliebtesten, weil er im Kendo Club ist...
Gestern abend habe ich dann noch Daisuke angerufen..erstmal aufm Ketai - nicht dran gegangen...dann irgendwann bei ihm zu Hause...Ayano hat da total mitgefiebert xD Irgendwann ging dann seine Mutti dran...erstmal eine Weile mit ihr geredet...dann hat sie irgendwann gefragt "Hast du wegen Daisuke angerufen?" und ich natuerlich so "Ja, eigentlich schon..." "der ist immernoch in der Uni...morgen und uebermorgen auch. Aber wenn er Zeit hat, ruf ich dich an...dann kannst du zu uns nach Hause kommen!"...ich war ja erstmal so perplex. Aber Okay...ich wollt schon immer mal seine Wohnung sehen. :)
Hm...es war elf und er ist immernoch in der Uni? Na prima...Tokyo Daigaku muss ja mal total anstrengend sein...Fuer alle, die nicht wissen, was es ist: die beste Uni ganz Japans...

Das Bild ist in der Schule entstanden...am Montag nachm Dance Club (wie man unschwer erkennen kann...) bin ich noch zum Kendo gegangen, die letzte halbe Stunde zuschauen...ich liebe Kendo..mache es aber nicht in der Schule. Einmal und nie wieder...die sind alle einfach zu gut. Kyousuke macht Kendo seit acht Jahren - das ist zu lange. ;_; Vielleicht such ich mir in Ohta-ku son komischen Verein.


Heute war ich auch Shoppen im 109 Shibuya (Ichi Maru Kyu). Son riesiges Shopping Center NUR fuer Maedchen/Frauen. Ich liebe es...leider ist es ziemlich teuer. Aber das ist Tokyo sowieso..sucht mal einen Laden, der keine Marke ist...Japanerinnen lieben Markensachen. Bzw. sie tragen nur Markensachen...

Und ich wurde angesteckt. xD
Heutige Ausbeute:

\ eine Hotpants von Shake Shake (3900¥)
\ zwei Shirts von Ruff & Free (je 1900¥ - Sommerschlussverkauf)
\ zwei Paar Loosesocks fuer die Schule (je eigentlich 1000¥ aber die Lady hatn Fehler gemacht...nur 700¥ bezahlt xD)
\ drei mal Unterwaesche von Peach John (alles zusammen 5900¥ - ja es ist teuer...aber Peach John ist das einzige hier, wo man so schoene Unterwaesche bekommt ;_;)

Morgen ist ja auch Klassenparty..hab mich eigentlich drauf gefreut - kann aber nicht. Bin doch bei Jasmin in der Schule...habe gedacht die Party waere abends, aber neeeein...sie ist um 13:30 Uhr. Super ne?

Naja, macht nichts...seh ja alle am Freitag wieder. Da ist nur Opening Ceremony und Long Homeroom...dann ist um 11 aus! Aber sowieso wieder frueher. Montag sollte LHR auch bis 14:30 gehen...und Kawakami-sensei macht einfach um 13:55 Schluss, weil er wohl auch kein Bock mehr hatte xD


Keine Kommentare: