Samstag, 13. September 2008

Liebe und so

So...von mir gibt es auch mal wieder einen Post, obwohl das hier sowieso keiner liesst. Aber das macht nichts.


Von Donnerstag auf Freitag hab ich bei Jasmin uebernachtet, weils mir nicht gut ging. War auch nur am Montag in der Schule...weil ich krank war/bin/whatever. Im Moment gehts mir sehr viel besser, weil meine Gastmutter auch langsam nett wird. Heute ist so ein komisches Fest, zu dem ich liebend gerne gehen wuerde...aber nicht im Yukata, weil danach HIPPO ist. Und da wollte ich doch Daisuke nach einem Date fragen...aber in Yukata?


Hab ich erwaehnt wie sehr ich HIPPO hasse? Nein? Gut, nun wisst ihrs. Es ist das schlimmste, was es gibt und immer eine Qual da hin zu gehen. Ich mach das eigentlich nur...weil ich muss und weil ich dort Daisuke sehe.


Am Montag ist keine Schule. Da mach ich entweder was mit Daisuke...wenn er dann ja sagt. Oder...keine Ahnung. Mit den komischen Hostjungs oder Jasmin (oder mit beiden...? xD). Die Hostjungs sind auf jedenfall lustig. Vorhin in Shibuya hab ich die Freunde von ihnen getroffen...fuer ein Shooting vorm 109 Shibuya. War ganz amuesant...ich wurde hergewunken und sass eine Weile bei ihnen...dann aber gegangen, weils einfach zu heiss war. xD



Morgen ubernachtet dann Jasmin bei mir. Weil sie sowieso in Otaku ist, wegen ihrer Haarverlaengerung. Danach wahrscheinlich ab nach Yokohama, weil Otaku einfach total langweilig ist. Ausser der Hostclub...der ja angeblich ein Friseur ist.

Dann will ich mir in Yokohama Pollunder kaufen...in Shibuya hab ich den Laden nicht gefunden. Gerade hab ich realisiert, dass ich ca. vier mal dran vorbeigelaufen bin. Ich bin halt ein Trottel...in Yokohama an der Station solls den angeblich auch geben. Im Sougo, dritte Etage. Morgen schauen!!!


Heute abend telefonier ich mit meiner Mama. Mal schauen wies mir dann geht. Kommt drauf an, was Daisuke sagt. Bzw. ob mich ueberhaupt trau ihn zu fragen...Jasmin meinte ja, er mag mich...aber ich weiss nicht zurecht.
Unsere ach-so-netten Gastmuetter kotzen uns an. Man erzaehlt was, und dann weiss es der ganze komische Hippo Club, der ja sowieso eine Sekte ist...

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

xD
ich les deinen blogg ^^
mann,warum wirst du eigentl. immer von allen hergewunken und so? ;;
*neidneid*
ich steh immer nur doof rum ...
*dropt*
naja, morhgen sehen wir uns ^^
*sich drauf freu*
doof,dass das mit dai jetzt net geklappt hat ne, aber morgen machen wir das =D
hab dich liep!!