Donnerstag, 6. November 2008

Friseur und so

Die Dame war endlich mal wieder beim Friseur und hat sich eine neue Farbe verpassen lassen...dazu gabs noch Extensions. Alles zusammen sehr billig - ist halt der Vorteil wenn man Friseure kennt :D Geld von meiner Gastmama musste ich mir trotzdem leihen.
Und im Moment kann ich es ihr leider auch nicht zurückgeben, da der Wechselkurs so mies ist...und ich will da echt kein Geld mehr abheben. :(
Naja - immerhin hab ich nun wieder schöne Haare. Und auch Nakaos Mail Adresse, worüber ich mich sehr freue.


Gestern hab ich mich wieder mit Tomo getroffen...war ganz schön, auch wenn da ein bisschen was schief gelaufen ist. Aber was soll's. Wir waren auf so einem riesigem Gebäude und haben uns Tokyo bei nacht angeschaut. War wirklich sehr schön...sind nähmlich genau rechtzeitig zum Sonnenuntergang gekommen.

Heute abend geh ich an die JR Station und schaue den Breakdancern beim tanzen zu...wenn ich mich diesmal traue hinzugehen :(
Das sind nähmlich vier ultra-hübsche Kerle...argh :( Da werd ich do
ch immer so schwach, haha.

Naja...was solls. Abends um 11 treff ich mich dann mit Nakao. Was wir machen, weiss ich nicht. Zum Glück ist er nicht so japanisch wie andere Japaner, haha. [Insider]
Morgen hab ich dann Teezeremonie, danach kommen Maya und Christine und lassen sich die Haare machen...abends kommt dann auch Jasmin
zum Tanzen zugucken...



Das nenne ich schön.

1 Kommentar:

Kyu [キュ] hat gesagt…

maus ;;
leider kann ich ja eben niht... wegen einer gewissen sekte.... lol
aber das holen wir def. nach..
boah lass uns so party machen eh.. ich brauch das -
dene haare sind giel =)
muss uach bald wieder ;;
*KISU*
UND SAG MIR WIE DEIN DATE WAR EHH XDD
btw. aki hat noch net wieder geschrieben XD aber der arbeitet auch noch!
aber vll später - wie erbärmlich is das denn? *LACH*
ich halt dich auf dem laufenden maus!! ICH HAB DICH MEGA LIEB ECHT!!!